Mia Maria Kochendörfer hat Ihre frühere berufliche Karriere im weltweiten Management mit 41 Jahren auf den Kopf gestellt und ist nun Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Berlin-Charlottenburg sowie Dozentin für Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin.
Neben der Homöopathie und ihren kosmopolitischen Lebenserfahrungen fließen neben auch die östliche Heilkunst (Qi Gong, Energiemassage nach Großmeister Dan Gong Xiong ) sowie die Körperpsychotherapie als Schwerpunkt in ihre Praxis mit ein. Ihr Weg vom Kopf in den Körper ist ein gelebter Heilansatz, der für jeden Patienten kinesiologisch ausgetestet wird.
Als Schülerin von Andreas Krüger durchlief sie die Ausbildung des Engelwolf-Schamanismus und gibt zusammen mit Andreas Krüger das Unterrichtsfach Liebeskunde sowie das Aufstellungsformat Ikonen der Seele.
Sie ist Vorstandsmitglied im LV Berlin/Brandenburg des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker e. V. (FDH).
Nähere Informationen über unsere Autorin Mia Maria Kochendörfer (Webseite):
www.hpmiamaria.de