![]() | CD-AusverkaufLagerräumung unserer CD-VersionenAls Audio-CD nur noch solange Vorrat reicht! |
Andreas Krüger
Thuja (AMB, Erfahrungen)
Frühere Version (von 1998)
Neuere Version erhältlich - vgl. Hinweis unten
CD-Ausverkauf!
Nur solange Vorrat noch reicht...
Als Download weiterhin erhältlich!
Thuja - Der Lebensbaum
oder "Wenn die Geister kommen, die wir rufen"
oder "Geschichten von Nebelwelten, dunklen Hütten und dem Verlagen, Twin-Peaks zu schauen"
![]() | Dieses Seminar als CD im Ausverkauf aktuell nur 9,90 € (statt 22,90 €)! |
Thuja - Der Lebensbaum
oder "Wenn die Geister kommen, die wir rufen"
oder "Geschichten von Nebelwelten, dunklen Hütten und dem Verlagen, Twin-Peaks zu schauen"
Die Homöopathischen Sonntage sind eine seit vielen Jahren regelmäßig jeden Monat an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin stattfindende Veranstaltung, in denen ein halber Tag (fünf Stunden) einem einzigen Arzneimittel, einem theoretischen oder praktischen Thema umfassend gewidmet ist. Diese Veranstaltung besteht zumeist aus einer zum Thema passenden Meditation und Trance (Hinweis: leider nicht bei diesem Mittel), Fallbeispielen, einer Übersicht über das Mittel/Thema und einem abschließenden - ebenfalls zum Thema passenden - Märchen. Diese Sonntage sind berühmt, nicht zuletzt weil an ihnen die besten der Krügerschen Seelenreisen stattfanden, die Sie auch großenteils in unseren Büchern und auf den Trancen-Titeln wiederfinden.
Die Aufzeichnungen wurden vom Symbolon-Verlag (Frankfurt) bearbeitet und herausgegeben, geschmückt mit passenden Motiven und Bildern aus dem Symbolon-Verlag.
Viele der Seelenreisen, die auf diesen Sonntagen gehalten wurden, finden Sie auch auf unseren Trancen-Titeln der Reihe CS (Bestellnummern CS-01 bis CS-72).
Andreas Krüger
Andreas Krüger, geboren 1954, ist seit 1988 Schulleiter der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin und Mitbegründer der Prozessorientierten Homöopathie. Seit 1982 arbeitet er in eigener Praxis als Heiler, Aufsteller und Seelenreisender. Er ist Autor mehrerer Bücher und vieler Fachartikel. Seine Fähigkeit tiefes Wissen auf humorvolle und einprägsame Weise zu vermitteln zeichnen ihn als Lehrer aus.
Neben bundesweiten Vorträgen und Seminaren unterrichtet Andreas Krüger in Berlin Prozessorientierte Homöopathie, Trancetechniken, Leibtherapie, Meditation, homöopathisch-systemische Lösungs- und Strukturaufstellungsarbeit (Ikonen der Seele) und schamanistisches Reisen.
Biographischer Werdegang
- Jahrgang 1954
- Ausbildung zum Physiotherapeuten und langjährige Praxis im elterlichen Saunabetrieb, Klinik und Praxis.
- Seit 1982 als Heilpraktiker in Berlin tätig.
- 1982-1990 Dozent an der Heilpraktikerschule Schwarz
- seit 1983 Dozent an der Samuel-Hahnemann-Schule des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker (FDH), Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.
- Seit 1988 Schulleiter der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
- Entwicklung der Prozessorientierten Homöopathie (zusammen mit Hans-Jürgen Achtzehn).
- 1985-1995 Schüler von Jürgen Becker und Dozent der Boller Homöopathiewoche
- 1991 Gründer und 1. Vorsitzender der Arthur-Lutze-Gesellschaft zur Förderung der Homöopathie und Naturheilkunde in den neuen Bundesländern und in Berlin e.V.
- 2003 Rhetorikpreis der Stiftung Deutscher Heilpraktiker.
Lehrer und wichtige Einflüsse
Die Arbeit von Andreas Krüger wurde beeinflusst vom Denken und von den Werken von Karlfried Graf Dürckheim (Initiatische Therapie), Assagioli (Psychosynthese), Peter Orban (Symbolon-Therapie), Zalman Schachter (Chassidische Mystik), Bert Hellinger (Systemische Familientherapie), Wilhelm Reich (Orgon-Therapie), Paul Uccusic (Schamanismus) und Prof. Mathias Varga von Kibed und Insa Sparrer (Systemische Aufstellungen und lösungsfokussierte Kurzzeittherapie). Zusammenarbeit auf dem Gebiet des geistigen Heilens - Medialität/Sensitivität - Runenarbeit mit Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss. Entwicklung der Ikonenaufstellung-Ritualarbeit und Seelsorge (Weg und Wunder).
Nähere Informationen über unseren Autor Andreas Krüger (Webseite): https://www.andreaskruegerberlin.de
Hersteller
Symbolon-Verlag, Eduard-Rüppel-Str. 3, 60320 Frankfurt, E-Mail: orbansym@aol.com
Produktabbildung
Abbildung oben links: Frontalansicht des Produkts
Produktform
Bei Mediumauswahl "Audio-CD":
Audio-CD(s) im marktüblichen Datenformat, in einer oder mehreren handelsüblichen CD/DVD-Box(en) aus Kunststoff
bei Mediumauswahl "MP3-Download":
Digitales Produkt (ZIP-Datei mit MP3-Audiodateien sowie PDF-Dateien)
Angaben zur Produktsicherheit / Warnhinweise
Dieser Titel (Inhalt des Produkts) enthält fachkundliche Informationen für/über Heilberufe und heilkundliche Anwendungen, jedoch keine Werbung für bestimmte Heilmittel/-behandlungen. Er gibt ausschließlich die persönliche Meinung und subjektive Erfahrung des/der jeweiligen Autor*in*nen wieder. Keinesfalls können bestimmte Inhalte, insbesondere im Medium wiedergegebene Hinweise zu medizinischen Anwendungen (z. B. zur Einnahme bestimmer Arzneien) als konkreter Ratgeber oder gar Anleitung zur (Selbst-)Behandlung verstanden werden, insbesondere nicht von medizinischen Laien. Im Falle eines Behandlungsbedarfs halten Sie bitte Rücksprache mit professionellen Therapeut*innen, inbesondere Ihrem Hausarzt/Ärztin, um mögliche gesundheitliche Folgen und Schäden einer unprofessionellen Eigenanwendung zu vermeiden.
Einen weiteren homöopathischen Sonntag über das Arzneimittelbild von Thuja finden Sie hier: SO-154 Thuja - Besetzung und Besessenheit
In diesen sehr interessanten Cds beschreibt Frau Thiele ihre individuelle "Thujaerfahrung".
In diesen sehr interessanten Cds beschreibt Frau Thiele ihre individuelle "Thujaerfahrung". Ein Märchen von Marion Rausch, Erzählungen von Andreas Krüger und Meditationen runden diesen Vortrag ab.
Der Lebensbaum ist wohlgewachsen und steht für ewiges Leben. Die gesunde Thujapersönlichkeit kann zwischen gut und böse unterscheiden. Sie reinigt sich, schützt ihre Räume um behütet zu leben und weiß was sie will.
Das Gegenteil wird gespürt mit "hier stimmt etwas nicht", man bekommt leicht einen Schauer. So beschreibt Andreas Krüger die Thujapersönlichkeit im kranken Zustand. Er macht eine Übung zur Reinigung mit Heilstrom. Klarheit und Helligkeit ist für Thuja wichtig. Diese Übung sollte man nach jedem "Thujaklienten" machen.
Ich finde schon wegen dieser wunderschönen und kurzen Übung ist diese Cd ihr Geld wert. 5 Sterne!
Wir haben nur noch 3 mal Thuja (AMB, Erfahrungen) auf Lager.