Peter Raba
Raba, PeterNähere Informationen über unseren Autor Peter Raba (Webseite): https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Raba
Hersteller
AV Recording Service GbR, Dorfstr. 12, 23730 Roge, E-Mail: info@avrecord.de
Produktabbildung
Abbildung oben links: Frontalansicht des Produkts
Produktform
Bei Mediumauswahl "Audio-CD":
Audio-CD(s) im marktüblichen Datenformat, in einer oder mehreren handelsüblichen CD/DVD-Box(en) aus Kunststoff
bei Mediumauswahl "MP3-Download":
Digitales Produkt (ZIP-Datei mit MP3-Audiodateien sowie PDF-Dateien)
Angaben zur Produktsicherheit / Warnhinweise
Dieser Titel (Inhalt des Produkts) enthält fachkundliche Informationen für/über Heilberufe und heilkundliche Anwendungen, jedoch keine Werbung für bestimmte Heilmittel/-behandlungen. Er gibt ausschließlich die persönliche Meinung und subjektive Erfahrung des/der jeweiligen Autor*in*nen wieder. Keinesfalls können bestimmte Inhalte, insbesondere im Medium wiedergegebene Hinweise zu medizinischen Anwendungen (z. B. zur Einnahme bestimmer Arzneien) als konkreter Ratgeber oder gar Anleitung zur (Selbst-)Behandlung verstanden werden, insbesondere nicht von medizinischen Laien. Im Falle eines Behandlungsbedarfs halten Sie bitte Rücksprache mit professionellen Therapeut*innen, inbesondere Ihrem Hausarzt/Ärztin, um mögliche gesundheitliche Folgen und Schäden einer unprofessionellen Eigenanwendung zu vermeiden.
Gesamtes Seminar:
Alle Vorträge des 1. Pfälzer Homöopathie-Kongress Mai 2001 sind zu einem ermäßigten Paketpreis erhältlich (Bestnr. KH-201)
Ich möchte auch einmal eine ganz kurze Rezension verfassen und dieser Vortrag eignet sich dafür hervorragend, denn: Dies
Ich möchte auch einmal eine ganz kurze Rezension verfassen und dieser Vortrag eignet sich dafür hervorragend, denn: Dies ist ein sehr guter Einführungsvortrag in die Grundlagen der Homöopathie, besonders interessant für Anfänger und Einsteiger.
Doch auch diejenigen, die schon länger dabei sind, werden etwas von dem Vortrag für sich mitnehmen können, etwa am Ende bei der Fragenbeantwortung. Rabas Antwort auf die scheinbar banale Frage: „Was ist eigentlich Krankheit?“, ist super! Warum? Reinhören!